.

Herzlich willkommen 

wir hoffen das wir auch Dich verzaubern können mit unserm Programm an Musik

Du hast hier doch nicht wirklich ein vorgedrucktes Bewerbungsformular erwartet oder?

Das wäre ja nun wirklich unkreativ. Das ist wie bei Deinen Sendungen, die sollen ja auch originell und kreativ sein

Also hopp hopp lass Dir etwas einfallen wie Du dich bei uns bewerben möchtest.

Aber denke daran auch wenigstens einen ordentlichen Namen mit anzugeben.

Hat doch nichts persönliches  wenn man jemanden zB…hallo Dummdidumm …anspricht.

Dein Sendeplayer solltest du natürlich auch beherrschen…ein …das macht alles der Techniker..gibt es hier nicht.

Und bevor Du das uralt Mikrofon nimmst was nur schrapelt und du Dich anhörst wie in einer Blechbüchse, kauf Die besser ein neues …es gibt auch in kleinen Preisklasse Mikrofone die gut sind

Nun sind wir gespannt ob von dir was kommt

flugi-music-to-relax-radio@gmx.de

271 total views, 1 views today