Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Hallo,
bist Du fair und sachlich ? schön
trotzdem wird dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar , nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
51 Einträge
Erwin schrieb am 28. März 2024 um 21:51
Geiler Sender... Tolle Musik und Wünsche prompt erledigt... Genau mein Geschmack... Wird sicherlich ein Dauerbrenner am Donnerstag werden, wenn ich nicht in der Arbeit bin...
Suppentopf schrieb am 1. November 2023 um 16:04
*lach....war eine Klasse Halloween Sendung ...hat unserem Team von C D viel Spass gemacht
Bernd von C-K schrieb am 18. September 2023 um 21:24
super immer wieder bei euch rein zu hören
The KitchenCrew schrieb am 14. August 2023 um 14:28
war ei fetziger Abend am Samstag
Double D schrieb am 18. November 2022 um 22:52
Nett hier, aber waren Sie schon in Baden Württemberg? 🙂 Macht weiter so. 🙂
Marioaushh schrieb am 27. Mai 2022 um 20:12
Tolle Musik hier das senden für euch macht mir sehr viel Spaß Mit lieben grüßen verbleibe ich euer Mario
Sonail FlorQuin schrieb am 13. November 2021 um 15:56
Hallo Heike und Hallo an alle Moderatoren. Liebe Grüße aus dem Sauerland NRW
Blackrose schrieb am 6. November 2021 um 21:32
wow was für eine tolle Aktion von und mit RadioAid solange hab ich schon lange kein Radio mehr gehört ^^
Baby Blue schrieb am 31. Oktober 2021 um 0:33
Klasse Abend mit euch und super Musik ..ich werde wieder zuhören
kapputt schrieb am 30. Oktober 2021 um 23:50
super lustig, Heinz 🙂 hab oft gelacht.. schöne Halloweennacht. danke euch!
Blackrose schrieb am 16. Oktober 2021 um 12:43
immer wieder toll bei euch reinzuhören
Moni schrieb am 16. Oktober 2021 um 10:16
Hey es war ein toller Schlagerabend
Fürst Darkness schrieb am 22. August 2021 um 0:00
Vielen Dank für die musikalische Begleitung zu RN, da macht es gleich mehr spass. Die Musikauswahl ist auch spitze. Bleib dabei. DANKE
kapputt schrieb am 21. August 2021 um 23:24
danke fürs begleiten beim ES 🙂 bummler aka schläfer 😀 das muntert dann doch über manche krise hinweg auf und schön von spielern zu hören, mit denen man keinen kontakt hat, die dann musikwünsche abgeben. so kriegt man ein bissl was überm tellerrand hinaus mit. danke
DCool schrieb am 12. Juni 2021 um 19:42
So, nun will ich auch mal: Klasse Team, freundlicher und humorvoller Umgang. So stelle ich mir ein gutes Webradio vor, so macht es Spaß. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit. Vielen Dank an alle
Der Maddin schrieb am 29. Mai 2021 um 21:01
schick geworden eure neu HP und Neuer Chat. klasse immer Up to day weiter so 🙂 fettes Lob
kapputt schrieb am 22. Mai 2021 um 0:27
nicht das erste mal und nicht das letzte mal! danke für die amüsante und liebevolle begleitung im ziemlich stressigen endpspiel. ist mir wirklich ein genuss. danke bummler für die initiative. und super debut babajaga 🙂 und ja, ich weiß: das war jetzt nicht gerade sachlich ^^ aber ihr könnt das trotzdem veröffntlichen :.) war ja gute stimmung. und RN soll euch mal was rüberwachsen lassen für das projekt 😀
Kata S Trophe schrieb am 21. Mai 2021 um 20:22
Danke lieber Bummler und liebe BabaJaga für Euer tolles Endspiel-Radio für unser Rail Nation online Game gestern Abend/Nacht und heute Nachmittag/Abend:) Und jetzt höre ich Peter zu, der tolle Musi abspielt 🙂 Danke Euch!
Chris863 schrieb am 21. Mai 2021 um 20:16
auch wenn ich bei diesem ES nicht die Zeit hatte , beim vorherigen habe ich die ganze Zeit zugehört und meine Wunschtitel wurden über den Äther geschickt . Aktuelle Infos zum ES , manchmal ironische Kommentare , Music to Relax gehört einfach zum ES und beim nächsten werde ich auch wieder dabei sein . Danke Sleeper und Schoko
Dachs schrieb am 21. Mai 2021 um 0:38
danke schön, bummler für den schicken abend...

Loading