Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Hallo,
bist Du fair und sachlich ? schön
trotzdem wird dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar , nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
31 Einträge
Bernd schrieb am 6. Mai 2021 um 20:16
endlich mal eine HP ohne Blink Blink und überflüssigen Krempel und trotzdem alles drauf Aber auch eure Musik ..super
Uwe schrieb am 2. Mai 2021 um 15:07
Schöne Seite habt ihr Jetzt.
Duckiduck schrieb am 19. April 2021 um 18:59
so dann mal auf ein neues mit neuem Design
Schokohexe schrieb am 25. Februar 2021 um 13:58
Lieber DJ_Heinz, vielen Dank für die tolle Musik am heutigen Abend. Mach weiter so, finde es schön, dass man auch mal was anderes zu hören bekommt. LG Schoko
dahmen@zeugnisfabrik.de schrieb am 21. Februar 2021 um 13:56
Hallo Bummler (sleeper in rail nation) ?? mittlerweile ist dein endspielradio auf dem kohlenkasten-server schon ein ritual. vielen dank für deinen einsatz und deine power. du bereitest uns allen einen riesen-spaß ich freu mich schon jetzt auf das nächste endspielradio ende mai 2021 liebe grüße bleib wie du bist und bleib bitte gesund uwe (kata s trophe ingame)
Lothar Neunübel schrieb am 20. Februar 2021 um 13:54
Super Musi, macht weiter so und Grüße an Peitsche CBX von Bandi
Klaus aus Berg.Gladbach schrieb am 20. Februar 2021 um 13:51
Klasse Idee und gute Arbeit für die RailNation-Spieler und natürlich auch alle Anderen ZuhörerInnen !! Danke – macht so weiter ! xXx (RailNation-Account) real Klaus
Der Wonka schrieb am 20. Februar 2021 um 13:49
Einfach Spitze, einfach herzlich, einfach schön. Weiter so.
SitzPlatzAus schrieb am 20. Februar 2021 um 13:47
Super Musik, dank dir das de meine Wünsche abgespielt hast Bummler knuddel
Micha schrieb am 12. Dezember 2020 um 13:45
was für ein feiger Abgang heute von der Hexenmady *lmw ..sowas erbärmliches
Anna schrieb am 22. November 2020 um 13:42
Lieber Bummler, nachdem Du mich in der ES-Sendung verheiratet und somit von Frau Waffel zu Frau Klatsche gemacht hast: Es war mir ein inneres Fußbad Dir zu lauschen. Liebe Grüße aus Berlin Tobi
Uwe alias Kata S Trophe schrieb am 22. November 2020 um 13:41
echt klasse, ein rail nation endspiel mit so toller musik und so tollen kommentaren zum verlauf !! danke bummler !!
bäh schrieb am 22. November 2020 um 13:38
Super Sendung Bummler ?? Gute Musikmischung und ausgesprochen launige Kommentare^^ Danke Dir:) bäh aus Wien
Tom Euphemikus schrieb am 22. November 2020 um 13:36
Super Sache das hier. Habe heute zum wiederholten Male eine Sondersendung zu unserem Onlinespiel hören und geniessen dürfen. Sehr schön gemacht und moderiert vom Bummler, garniert mit allerlei hilfreichen Infos rund um das Spiel. Danke
Maddin & Lilly schrieb am 28. Oktober 2020 um 13:33
klasse Modis schöne Mucke
Lucas schrieb am 8. September 2020 um 12:31
Klasse Sender mit super Musik
Bummler (Sleeper57) schrieb am 23. August 2020 um 12:25
Als Antwort auf Natascha. Vielen Dank das Ihr mir so zahlreich zugehört habt. Habe den 21.11. 20 als Termin für die nächste Sondersendung mir schon mal reserviert. Hoffe habe richtig gerechnet mit dem Datum
Natascha schrieb am 23. August 2020 um 12:21
Hi , das war ja eine super tolle Sendung und auch Idee so das Endspiel mitzugestalten. Ich hoffe es gibt eine Wiederholung
kapputt schrieb am 23. August 2020 um 12:18
lieber sleeper, danke für die mühe, die anstrengung und die sorgsame begleitung durch den ersten stressigen abend. ich lach immer wieder auf, wenn die absurden aber irgendwie doch wahren stadtnamen durch den äther zittern ?? und wenn man dann die “kapputtesten” namen hört. danke. musik und moderation sind klasse!
TW-International schrieb am 22. August 2020 um 12:15
Vielen Dank, dass Du uns wieder den Endspiel-Abend versüßt hast. Es war wie immer ein Genuss!

 226 total views,  2 views today